Ehrung beim SSV

Ehrennadel in Gold an Wolfgang Riemke überreicht

Eine in diesen Zeiten doch schon recht besondere Ehrung konnte der 1. Vorsitzende des Seesener Schützenvereins von 1956 e.V. jetzt im Rahmen des monatlichen Treffens der SSV-Senioren überreichen. Wolfgang Riemke, langjähriger 1. Vorsitzender und Ehrenmitglied des Vereins, konnte in diesem Jahr auf seine 60- jährige Vereinsmitgliedschaft zurückblicken.

Da diese Ehrung nicht beim Schützenfest überreicht werden konnte, ließ sich Bernd Schwerdtfeger die Gelegenheit nicht nehmen, diese Ehrung im Rahmen der Seniorengruppe zu übergeben. Mit Dank und Anerkennung für die lange Mitgliedschaft und das Wirken von Riemke für den SSV Seesen übergab er die Goldenen Ehrennadeln des Deutschen Schützenbundes und des SSV Seesen.

(v.l.: Bernd Schwerdtfeger, Wolfgang Riemke)