KM Lichtpunktschießen 2019

 

 

 

Vincent Berkhoff holt Kreismeistertitel im Lichtpunktschießen

 

Nach den für die Jungschützen des Seesener Schützenvereins sehr erfolgreich verlaufenen Landesverbandsmeisterschaften mit dem Lichtpunktgewehr konnten sich die Jugendleiter des SSV, Wolfgang und Heike Lüs, bei den jetzt über die Bühne gegangenen Kreismeisterschaften über ein weiteres hervorragendes Ergebnis der von Ihnen betreuten Jungschützen freuen. Vincent Berkhoff, der bei der Landesmeisterschaft in Hannover mit einem Gesamtergebnis von 171,2 Ring auf einen sehr guten 5. Platz gelandet war, holte sich in seiner Klasse der 2009 bzw. 2010 geborenen Jungschützen den Kreismeistertitel. Er gewann den Wettkampf überlegen mit einem Ergebnis von 184,8 Ring und steigerte damit sein Ergebnis der Landesmeisterschaft doch sehr deutlich.