Vorweihnachtspräsent 2020

Jugendleiter des SSV überreichen Vorweihnachtspräsent

Auch bei der Jugendabteilung des Seesener Schützenvereins von 1956 e. V. liegt der letzte Trainingsabend, die letzte Veranstaltung coronabedingt bereits lange zurück. Grund genug für die Jugendleiter des Vereins, Wolfgang und Heike Lüs, den aktiven Jungschützen mal einen vorweihnachtlichen Besuch abzustatten und kurz Hallo zu sagen. Im Gepäck dabei hatten sie für jeden Jungschützen ein kleines Präsent in Form eines vom Schützenbruder Dieter Brackmann gespendeten Weihnachtskalenders.

Das kurze Wiedersehen bereitete allen eine große Freude. Die Jugendleiter wünschten allen Jungschützen und deren Eltern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung, dass dann eine baldige Wiederaufnahme des normalen Trainingsbetriebs möglich sein wird.