Jahreshauptversammlungen mit Kür der Vereinsmeister beim SSV Seesen
Die Jahreshauptversammlung 2026 des Seesener Schützenvereins von 1956 e.V. findet am Samstag, den 17. Januar, in den Räumen der SSV-Schießsportanlage, statt.
Wie in den Vorjahren startet die Versammlung um 19.00 Uhr mit einem Imbiss. Zur Auswahl stehen in diesem Jahr eine Schlachte- oder Käseplatte. Der Unkostenbeitrag beträgt € 11,00 pro Platte. Gegen 19.45 Uhr findet die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeister statt, bevor anschließend die Versammlung startet. Zum gemeinsamen Essen ist eine Voranmeldung bis einschl. Samstag, den 03. Januar 2026 notwendig. Da über dem Jahreswechsel der Trainingsbetrieb ruht, wird um Anmeldung mittels Rückgabe des der Einladung beigefügten Anmeldeformulars gebeten. Möglich ist auch eine Anmeldung direkt an die 1. Damenleiterin Sigrid Sauer bzw. an die 1. Schriftführerin Marie Brackmann über die bekannten Kontaktmöglichkeiten.
Die Jahreshauptversammlung der Schützenjugend findet am gleichen Tag ab 15.00 Uhr, ebenfalls in der SSV-Schießsportanlage, statt. Anmeldungen bitte direkt an die Jugendleitung. Der Vorstand bittet um rege Beteiligung an den Versammlungen.
Einladung (PDF)
(je nach Einstellung Ihres Browser wird der Download evtl. sofort gestartet)
Programme zum Öffnen der Downloads finden Sie kostenlos unter
folgenden Adressen:
7-Zip *
Adobe Reader * (PDF)


Kalender

Besucherzähler










Countdown
Mitglieder Online
Allgemeine Infos
Aktuelle News