Seesener Schützenverein - Highlights
Kanoniere
Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Termine
Keine Termine innerhalb der nächsten 28 Tage gefunden
Besucherzähler

Folgt uns auf Instagram*
* = externer Link
~~~~~~~~~~~~~~
Der SSV übernimmt keinerlei Haftung für den Inhalt externer Seiten

Highlights

... Am 11. August 2006 wurde im Rahmen eines Kreisschützenfestes der Festkommers anlässlich des 50 jährigen Bestehen des Seesener Schützenvereines begangen ...

 

weitere Bilder vom Jubiläums-Schützenfest 2006

 

... Das Jahr 2013 brachte erstmals ein Schützenfest "der kleinen Art" der beiden Seesener Traditionsvereine auf den Plan. So konnte in diesem Jahr aus mehrerlei Gründen kein Volksfest auf dem Schützenplatz gefeiert werden... Doch auch positivere Ereignisse standen in diesem Jahr an. Ein großes Sommerfest wurde im August 2013 anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Jugendabteilung des SSV gefeiert...

 

... Ein weiteres Jubiläum folgte im Jahr 2014, denn in diesem Jahr konnte unsere Damenabteilung auf ihr 50- jähriges Bestehen zurückblicken...

 

... 2016 kann der SSV auf sein bereits 60-jähriges Bestehen zurückblicken. Dieses Jubiläum wurde im Rahmen des 10. gemeinsamen Schützenfestes unter der Leitung des SSV begangen...

 

weitere Bilder vom Jubiläums-Schützenfest 2016

 

... 2018 konnte wieder gefeiert werden. Vor 25 Jahren wurde unsere Seniorengruppe gegründet ... (siehe Bericht)

 

... Im März 2019 war es endlich soweit: Die nagelneue elektronische Schießanlage wurde offiziell in Betrieb genommen ...

 

Pressebericht zur Standeinweihung

 

... 2023 konnte erneut ein Jubiläum begangen werden. Die Jugendabteilung des SSV feierte ihr 60-jähriges Bestehen ...

 

Pressebericht zum 60-jährigen Jubiläum der Jugendabteilung

 


 

Seesener Schützenverein von 1956 e.V.

© 2024


Alle externen Links sind mit * gekennzeichnet

 

Im Gedenken...

Der SSV trauert um
sein Ehrenmitglied


Hellmut Junge

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0
Allgemeine Infos

Neu/aktualisiert:
++++ Pressebericht ++++


Letzte Aktualisierung:

14.04.2024


Aktuelle News
Es wurden noch keine News verfasst.